TÜV MARSHALS vs Austrian Angels

vs

TÜV MARSHALS vs Transistor Josifgrad

TÜV Marshals fix in den Platzierungsspielen aber noch im Kampf um das Heimrecht, die Transistoren mit noch 2 auszutragenden Spielen im Grunddurchgang, bereits jetzt fix unter den Top 2 der Tabelle und damit in jedem Fall mit Heimrecht im Halbfinale. Trotz der eigentlich entspannten Ausgangslage, gingen beide Teams engagiert ans Werk und 7 Strafen zeigten, dass es keine Geschenke zu verteilen gab. In einer über zwei Drittel engen Partie, in der die Gastgeber sogar mit 2:1 in Führung lagen, setzte sich Transistor Josifgrad im letzten Abschnitt mit einem 0:3 Score, dann letztendlich doch noch deutlich durch, und schob sich mit diesem Sieg bis auf einen Punkt an den aktuellen Tabellenführer heran. TÜV-Marshals beendet die Regular Season auf dem 7.Platz!

vs

TÜV MARSHALS vs Wega Devils

vs

TÜV MARSHALS vs EH-Fanatik

vs

TÜV MARSHALS vs Wiener Teifl

vs

TÜV MARSHALS vs EH-Fanatik

vs

TÜV MARSHALS vs EHC Beisl Bastards

vs

TÜV MARSHALS vs Wiener Teifl

vs

TÜV MARSHALS vs EHC-Muskrats

vs