Jetzt Eishockey spielen in Wien – beim EC TÜV AUSTRIA Marshals Vienna!

Du möchtest regelmäßig Eishockey spielen in Wien und Umgebung? Dann komm zum EC TÜV AUSTRIA Marshals Vienna! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Teamkollegen, weshalb du jederzeit willkommen bist. Es spielt keine Rolle, ob du schon einmal Eishockey gespielt hast oder auch nicht. Sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene und erfahrene Eishockeyspieler haben einen Platz bei uns. Und wer weiß, vielleicht ist an dir ein kleiner Wayne Gretzky verloren gegangen. Das ist deine Chance. Bei uns hast du die Möglichkeit im Training und auch im Wettkampf in verschiedensten Ligen deine Leidenschaft auszuleben. 

Das sind die TÜV Marshals

Unser Verein wurde 2005 gegründet und hat sich von Jahr zu Jahr weiterentwickelt. Nach einer ersten Saison ausschließlich mit Freundschaftsspielen und Training hat man den Entschluss gefasst auch an Wettkämpfen teilzunehmen. Obwohl man sich damals eingestehen musste, dass man noch nicht ganz so weit ist, kann der EC TÜV AUSTRIA Marshals Vienna heute auf eine Mehrzahl an Ligateilnahmen und Kooperationen mit anderen Vereinen blicken. Der Vorteil davon: Jedes Vereinsmitglied kann sein Talent in verschiedenen Leistungsklassen unter Beweis stellen. Wenn du erstmal nur mittrainieren möchtest, ist das natürlich auch in Ordnung.

Komm zum Schnuppertraining

Lerne uns ganz einfach persönlich bei einem Schnuppertraining kennen. Wir gehen während der Saison mehrmals die Woche in Wien und Umgebung aufs Eis. Melde dich einfach per nachstehendem Kontaktformular, per Mail oder über Facebook bei uns, um dich für ein Schnuppertraining anzumelden. Weitere Infos dazu erhältst du dann direkt von uns. Zögere nicht lange und komme einfach zum Schnuppern vorbei. Das Team der EC TÜV AUSTRIA Marshals Vienna freut sich auf jeden Fall über deinen Besuch und über potenzielle neue Eishockeycracks im Verein. 

Kontaktiere uns!

Bitte fülle das Kontaktformular vollständig aus und hinterlasse uns unbedingt deine Kontaktdaten.

Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie den Schlüssel aus.